Aktuelles von hier und anderswo

Januar 2011:
Beachten Sie bitte, dass diese Webseiten überaltert sind!
Einige Inhalte und speziell die Angaben zu meiner Zucht entsprechen nicht mehr dem heutigen Stand, sondern stammen aus der Zeit zwischen den Jahren 2000 und 2007.
Wann oder ob ich jemals eine aktuelle Farbmausseite erstellen werde und es somit eine vierte Auflage von farbmaus-rassezucht.de geben wird, steht in den Sternen, weil der zeitliche Aufwand dafür doch recht hoch ist.
 
Wer jedoch Hilfe für den Aufbau einer Zucht sucht, kann mich gern über das Vereinsforum des DMRM e.V. kontaktieren.
 
 
Was gibt es Neues auf der Homepage von Akasha's Tribe?
     
     
14. August 2005   Endlich, nach langer Bearbeitungsphase, die zudem von Vereinsarbeit und gesundheitlichem Pech aller Familienmitglieder immer wieder unterbrochen werden musste, geht www.farbmaus-rassezucht.de in komplett neuem Gewand in der mittlerweile dritten Auflage online. Eine Aktualisierung der alten Seiten war inzwischen auch mehr als nötig.
    Ich hoffe, dass es all meinen Besuchern gefällt und dass mein Versuch, die Navigation zu verbessern, gelungen ist.
    Leider war es mir noch nicht möglich, sämtliche Inhalte der "alten" Homepage bereits wieder einzubringen, aber ich arbeite langsam und stetig daran.